Der Diamant unter den Industrieböden

ServiceCall +41 62 916 56 56

Weltweiter Marktführer der chemischen Betonverdichtung von Industrieböden

Kurz nach dem zweiten Weltkrieg entwickelte ein deutscher Chemiker in Kalifornien die ASHFORD-Formel. Anfang der 70er Jahre wurden die Rechte zur Herstellung von ASHFORD FORMULA® von der Curecrete Chemical Inc. erworben. Seither ist diese Firma Hersteller und weltweiter Distributor. Durch die Qualität des Produktes und sein Preis-Leistungs-Verhältnis gelang die absolute Marktführerschaft in den USA mit 60 %.

Der Curecrete Chemical Company gelang es, aufgrund der beeindruckenden Erfolge auf dem amerikanischen Markt in über 50 Ländern den Standard in der chemischen Betonverdichtung zu bestimmen. Mit über einer Milliarde Quadratmetern ist ASHFORD FORMULA® das weltweit am meisten angewandte Betonvergütungsmittel.


Curecrete Chemical Company, Inc.
1203 W. Spring Creek Place Springville,
Utah 84663 USA

www.ashfordformula.com